25. Februar 2009 Abschied von Johnny


johnny and the stemcells

Auf dem ersten und gleichzeitig letzten Konzert von Johnny & the Stemcells war ich der einzige Gast. Johnny war betrübt, um nicht zu sagen desillusioniert.

Ich durfte dieses Live-Bild anfertigen, auf einer Dämmplatte aus dem Probenraum, dann löste die Band sich auf, so gründlich wie noch keine Band vor ihnen — In einer Tonne mit Säure nämlich.
Die Musik war aber auch echt mies…
translate me »

I cannot translate this. But you wouldn’t believe me anyway. Why don’t you learn german instead? It is fun.
Scientists recently discovered, that learning german may even prevent alzheimer’s disease. Other studies however object that learning german will in fact cause it. Well, it is your choice…Powered by Hackadelic Sliding Notes 1.6.5

5 Reaktionen zu “Abschied von Johnny”

  1. ellis

    paint technique reminiscent of Peter Blake

  2. randy weizenkeim

    hmmm….. hmmm hmmm. I like Blake a lot. Yet I don’t think, he would have done a painting for Johnny and the stemcells. Never ever. Their music is horrible.

  3. JosefKn

    geniale sachen! gefällt mir alles sehr gut! Danke für das video!

  4. randy weizenkeim

    dankeschoen! bitteschön! :)

  5. Farin

    Moin moin,

    danke für den Eintrag auf meinem blog (finde ich erstaunlich, dass Du Dich überhaupt dorthin verirrt hast ;) Was ich von deinen Sachen halte bzw. wie ich diese finde, habe ich dort ja schon geschrieben.
    Falls Du dich wieder einmal auf dem oldenburger Bahnhof langweilen solltest und des bereits im Vorraus weißt, dann schick doch einfach eine mail. Vll könnte man dann gemeinsam eine Runde Skizzieren.

    MfG Daniel

Einen Kommentar schreiben