11. September 2007 Harzlandschaft 03
Warum ich so seltsam bin? – wird er später mal seinem Psychotherapeuten sagen – weiß ich auch nicht…. Aber es muss an meinem ersten Geburtstag angefangen haben. Eine gute Entschuldigung wäre auch: der Typ in der Ecke hat meine Hausaufgaben gefressen. Ich für meinen Teil will hoffen, hier den Grundstein für sein Unaufmerksamkeitsdefizitsyndrom gelegt zu haben. Man weiß ja nie. Zu seinem 2ten schenk ich ihm dann jedenfalls eine Schachtel Wachsmalkreiden, damit er noch ein paar Leute dazu malen kann.
Worum geht’s? Darum geht’s.
Am 28. September 2007 um 15:00 Uhr
hey…
na wunderbar…
was für die sonnen- und schattenseiten des lebens.
in voller pracht präsentiert sich die verführerische dunkle seite mit vielerlei verspielt-verworrenem Angebot, lockt, sich in ein üppiges, dicht verwachsenes Labyrinth… Die Sonnenseite dagegen bietet kaum Irritation. Eine weite offene Ebene lädt zum relaxen in reizarmerer Umgebung.
Man suche eine Nische und mache es sich bequem… …sollte man aber noch keine Beziehung zu dem kleinen ortskundigen Gnom geknüpft haben, bleibt nur der wiederholt verstohlene Blick in Richtung der unübersichtlichen Nachbarschaftslandstriche zugegeben mit etwas mulmigem Gefühle, ob da nicht noch was im Busch ist?…
bemerkenswerte sammlung an gedanken und deren illustration…
alle achtung
bis bald mal
greetings
Am 28. September 2007 um 15:01 Uhr
ähem…
…lockt dich, mein‘ ich…
Am 1. Februar 2009 um 15:12 Uhr
Oh!! That’s so beautiful!!
I dream one day my mom will let me do this to my room!!!
lovely!